Turniere können wir offensichtlich deutlich besser als Liga-Spielbetrieb. Am Sonntag, den 15.03. riefen wir durchgängig eine solide Leistung ab und konnten uns am Ende den zweiten Platz unter 7 Teams sichern.
Herzlichen Glückwunsch an das Team vom TB Weiden für den verdienten Turniersieg. Schön, dass wir Euch auch ein bisschen ins Schwitzen gebracht haben.
Danke an den TSV Stulln für die Ausrichtung und das schöne Turnier.